Versandrichtlinie

Wir freuen uns sehr, Ihnen für alle Bestellungen kostenlosen Versand anbieten zu können. Wir sind überzeugt, dass ein nahtloses und kostenfreies Versand-Erlebnis Ihre Zufriedenheit mit unseren hochwertigen Beleuchtungskörpern deutlich steigern wird.

Versandzonen
Clowas liefert derzeit ausschließlich an Adressen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Wir setzen uns dafür ein, unsere außergewöhnlichen Produkte flächendeckend in diesen Ländern anzubieten.

Versandkosten
Der Versand ist kostenlos.

Bearbeitungszeit für Bestellungen
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 2-5 Werktage (Montag bis Freitag).
Die Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage (Montag bis Freitag).
Der Bestellschluss liegt um 23:00 Uhr (GMT-08:00) Pazifische Standardzeit.

Versanddienstleister
Wir arbeiten mit renommierten Versandunternehmen zusammen, um die Zuverlässigkeit unserer Lieferdienste zu gewährleisten.

Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie den Status und den Standort Ihrer Pakete in Echtzeit überwachen. Für Anfragen zur Sendungsverfolgung wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter support@clowas.de.

Verlorene oder gestohlene Pakete
Falls Ihr Paket verloren geht oder gestohlen wird, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundensupport unter support@clowas.de. Wir werden eine Untersuchung beim Versanddienstleister einleiten und eine Lösung erarbeiten.

Adressgenauigkeit
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versandadresse bei der Bestellung korrekt und vollständig ist. Clowas übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen oder zusätzliche Versandkosten, die durch ungenaue oder unvollständige Adressen entstehen.

Zollgebühren
In seltenen Fällen können Bestellungen von den Zollbehörden Ihres Landes mit Zollgebühren belegt werden, die nicht von unserer Website erhoben werden. Diese Gebühren sind vom Kunden zu tragen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, haben jedoch keinen Einfluss auf die Zollbehörden in Ihrem Land oder anderen Ländern. Für weitere Informationen zu Zollgebühren und Steuern wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Versandrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an uns unter support@clowas.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Clowas außergewöhnlich ist.