Richtlinien zurückerstatten und zurückgeben

Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für die Rückerstattung und Rückgabe sorgfältig durch, um Ihre Rechte und Verantwortlichkeiten zu verstehen.

30-tägige Rückgaberichtlinie

Wir bieten eine 30-tägige Rückgaberichtlinie für berechtigte Gegenstände an. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Austausch anbieten. Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in dem gleichen Zustand, den Sie erhalten haben, und in der Originalverpackung nicht verwendet werden.

Eine Rückkehr initiieren

Rückgabeberechtigung

Alle Gegenstände sind zur Rückkehr berechtigt. Personalisierte Gegenstände und Gegenstände, die verkauft werden, sind nicht zur Rücksendung berechtigt, es sei denn, sie sind beschädigt oder defekt. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir möglicherweise einen Kaufnachweis.

Rückerstattungsprozess

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und inspiziert wurde, senden wir Ihnen eine E -Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihr zurückgegebenes Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Zustimmung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet. Die Zeit, die der Kredit in Ihrem Konto benötigt, kann je nach Ihrem Finanzinstitut variieren.

Austausch

Rückgabeversand

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rückgabe Ihres Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Versand der Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Beschädigte oder defekte Gegenstände

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Kontaktieren Sie uns